TGA Planer / Energieberater (m/w)

INTERHOMES AG

Bremen

Baugewerbe

Bremen

Ahlker Dorfstraße 9

interhomes.de

TGA Planer / Energieberater (m/w) INTERHOMES AG Bremen Im Rahmen unserer Projektbearbeitung entwickeln Sie zusammen mit unserem Team Energiekonzepte, sowohl für einzelne Haustypen als auch für komplette Projekte.

Mit 8000 Bundesweit Gebauten Einfamilien- Doppel- Und Reihenhäusern Seit 1968 Einem Umsatz Von über 100 Mio Eur Und über 160 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Großen Bauträger Deutschlands Unser Ziel: Begeisterte Kunden Und Natürlich Begeisterte Mitarbeiter - Dafür Steht Die Auszeichnung Als Great Place To Work ® Zur Verstärkung Unseres -teams In Der Hauptverwaltung Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Tga Planer / Energieberater (m/w) Ihre Aufgaben: Im Rahmen Unserer Projektbearbeitung Entwickeln Sie Zusammen Mit Unserem Team Energiekonzepte Sowohl Für Einzelne Haustypen Als Auch Für Komplette Projekte Sie übernehmen Eigenständig Die Bearbeitung Prüfen Die Wirtschaftlichkeit Und Erstellen Zeichnungen Und Leistungsverzeichnisse Das Aufstellen Energetischer Nachweise Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Versorgungstechnik Heizung / Sanitär / Klima Sie Haben Berufserfahrung Idealerweise Im Wohnungsbau Sie Beherrschen Autocad O ä Sowie Ms Office Sie Sind Als Energieberater Eingetragen Oder Bringen Entsprechende Voraussetzungen Mit Sie Zeichnen Sich Durch Kommunikationsstärke Aus Und Verfügen über Sehr Gute Teamfähigkeiten Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte Mit Einem Hohen Maß An Eigenverant­wortung & Eigeninitiative Strukturierte Einarbeitung Um Unsere Erfolgsphilosophien Und Abläufe Genau Kennenzulernen Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Aufstrebenden Unternehmen Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Vertrauensarbeitszeit Ohne Zeiterfassung - Teilen Sie Sich Ihre Arbeitszeit Selbst Ein Fachspezifische Fortbildungen Familienfreundliche Unternehmensführung & Ein Sehr Gutes Betriebsklima Zum Wohlfühlen Fragen Sie Ihre Zukünftigen Kollegen Energiewirtschaft Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung Elektrotechnik Consultant Engineer Engineering Bachelor Master TGA Planer / Energieberater (m/w) Im Rahmen Unserer Projektbearbeitung Entwickeln Sie Zusammen Mit Unserem Team Energiekonzepte Sowohl Für Einzelne Haustypen Als Auch Für Komplette Projekte Bremen

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Bauleiter Hochbau

INTERHOMES AG (deutschlandweit)

Fachbereichsleitung (m/w/d)* Feuerwehreinsatzzentrale
   Landratsamt München (München)

Koch (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Bad Homburg)

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)